Feedback 11.12.2017 Looshaus Special

Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

 

Danke für die vielen tollen Veranstaltungen, sie machen das wirklich großartig - immer persönlich, professionell und von Herzen.

Das war heute ein ganz ein nettes Fest – danke für die Einladung!

Geprägt und getragen von Dir – ganz einfach zum Wohlfühlen!

Und dennoch schwang überall - leise, aber doch - der Aufsichtsrat durch …

Herzlichen Dank für die Einladung zum „Fest der Sinne“ – hat mich sehr beeindruckt. Die CD des Streichquartett Atmos habe ich noch spätabends angehört und bin beeindruckt.

Noch ein mal herzlichen Dank für Einladung auf Board Search in Wien am 11.12.2017. Ich bin sehr gern gekommen und ein paar  sehr interressante Leute kennengelernt.

Das war diesmal eine ganz andere Veranstaltung und dennoch konnten Sie den Bezug zum Thema Aufsichtsrat musikalisch und filmisch geschickt herstellen.

Für mich persönlich war es tatsächlich ein „Fest der Sinne“.

Das Thema „Exzellenz im Aufsichtsrat“ wird durch ATMOS und seine 4 hervorragenden Musiker im wahrsten Sinn des Wortes „unterSTRICHEN“.

 Obwohl ich nicht so musikaffin bin, begeistert mich dieses Streichquartett sehr.

Die Filmproduktionen – und ich weiß wovon ich spreche – finde ich großartig. Auch dass es schon Aufnahmen von der AREX-Gala 2017 gab, ist produktionstechnisch hervorzuheben. Der Abend hat mich sehr angesprochen.

Noch einmal herzlichen Dank für Einladung am 11.12.2017 ins Looshaus. Ich bin sehr gerne aus Brünn angereist und habe den Abend genossen. Ich konnte interessante Gesprächspartner kennen lernen. Ich bin überzeugt, dass die Zeit für eine vertiefte  Zusammenarbeit  mit BOARD SEARCH gekommen ist.

Eine Veranstaltung der ganz anderen Art und wiederum sehr gut gelungen.

Die Art, wie Sie es verstehen „Danke“ zu sagen, stellt eine Wertschätzung auf höchstem Niveau dar.

Wie wohl ich schon bei etlichen Foren Aufsichtsrat teilgenommen habe, konnte ich neue, wertvolle Beziehungen knüpfen.

Ich war das erste Mal bei einer BOARD SEARCH-Veranstaltung. Sie haben so geschickt den Kontakt hergestellt, dass ich mich rasch integriert fühlte und interessante Menschen kennen gelernt habe.

Die ATMOS-Zeit, insbesondere die unbekannteren Stücke mit irisch-impressionistischem Flair, sind für mich wahrhaftig ein Genuss und der Abend im Looshaus war aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung, auch und insbesondere in ihrer Mischung.

Ich bedanke mich erstens für den wunderschönen Abend von letzter Woche im Looshaus. Alle meine Sinne wurden angeregt! Und zweitens bedanke ich mich für alle Board Search Veranstaltungen im Jahr 2017, die ich besuchen durfte. Es war mir jedes Mal ein großes Vergnügen Interessantes zu erfahren und wunderbare Menschen treffen zu können. Sie verstehen es ganz großartig der Sache Exzellenz im Aufsichtsrat perfekt organisierte Plattformen zu bieten und damit allen Unternehmen ein tolles Netzwerk zu bieten.

Meinen kleinen Beitrag bei ersten Forum Aufsichtsrat leistete ich gerne, zumal mir in den folgenden Veranstaltungen sehr bewusst wurde, wie ich die Arbeit des Rechnungshofes einem Kreis von Menschen etwas näherbringen konnte. Vielleicht trug dieses Forum auch dazu bei die Arbeit des Rechnungshofes etwas bekannter zu machen. Es wäre mir ein Freude.