Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

 

Auszüge aus dem schriftlichen und mündlichen Feedback:

… ein fulminanter Abend…

… Dr. Grossnigg – eine große Persönlichkeit, die trotz der immensen Erfolge so bodenständig geblieben ist – ganz selten in Österreich…

… ein Abend, der mich sehr inspiriert hat…

…ich konnte wertvolle Überlegungen mitnehmen…

… großartig, informativ und höchst amüsant…

… war noch bei keiner Fachveranstaltung, in der ich so viel gelacht habe…

… eine wirkliche Sternstunde…

… ich musste heute Morgen noch über die Aussagen zum Wiener Tierschutzverein lachen…

Das nächste Forum Aufsichtsrat, das für mich so bereichernd verlief. Danke für diesen gelungenen Abend.

Sie im Dialog mit Dr. Grossnigg: ein Erlebnis!

Die Ausführungen von Herrn Dr. Grossnigg und den linken Truthahnflügel, den Gorilla in Venedig und die Suche nach einer passenden Gorilladame waren unübertrefflich!

Ein Abend der Extraklasse, ich kenne Herrn Dr. Grossnigg seit vielen Jahrzehnten. An diesem Abend war er in Bestform.

Ich habe schon einige Veranstaltungen mit Herrn Dr. Grossnigg erleben dürfen – so großartig wie beim Forum Aufsichtsrat durfte ich ihn noch nie erleben.

Dr. Grossnigg war sensationell, habe ihn schon öfters sprechen gehört. Gestern hat er sich selbst übertroffen.

Die Kombination Dr. Grossnigg und Sie ist einfach unschlagbar.

Danke für diesen wunderbaren Abend, er verlief brillant, witzig und perfekt. Eine Kaskade von Pointen.

Es war für mich ein außergewöhnlicher Abend - er wird mir immer in Erinnerung bleiben.

….solche Menschen, wie Dr. Grossnigg, braucht das Land!

Die Aussagen von Herrn Dr. Grossnigg zur ÖBB-Bilanz, sowie dem, was danach passiert ist zeugen davon, dass dieser Mann an Mut und Größe nicht zu überbieten ist.

In vielen Unternehmen stehen in den Unternehmensbroschüren die Menschen im Mittelpunkt – bei Dr. Grossnigg wirklich.

Dr. Grossnigg - ein großer Österreicher und einer der wenigen mit Handschlagqualität.

Sie beide waren brillant und das Zusammenspiel kongenial.

Ihrer beider Lockerheit, Gelassenheit ist unglaublich. Dort wo andere unter Spannung stehen, haben Sie beide den Charme ausgespielt.

Dr. Grossnigg konnte die illustre Gästeschar für sich gewinnen.

Ein Abend, der mit Standing Ovations für Dr. Grossnigg endete – völlig zurecht.

Dr. Grossnigg eine Persönlichkeit mit so vielen Facetten und Humor – ich wusste schon viel über Dr. Grossnigg – an dem Abend habe ich noch viel mehr über ihn gelernt.

Ich wusste einiges über Dr. Grossnigg, dass er 30% unentgeltlich erbringt, hat mich noch mehr für ihn eingenommen.

…wollte mich nochmals für die wirklich tolle Veranstaltung am 10.5 bedanken! - War wirklich äußerst gelungen!

Freue mich schon auf den nächsten BOARD SEARCH Event!

Die Veranstaltung war sehr unterhaltsam und obwohl ich Dr. Grossnigg schon lange kenne, waren wieder einige neue Geschichten dabei.

... vorab möchte ich mich bei Ihnen nochmals für die Einladung zum letzten Board Search Meeting bedanken und Ihnen zu der hervorragenden Veranstaltung gratulieren. Es hat mir Freude bereitet dabei zu sein und interessante Menschen kennen zu lernen.